/

Die Chinesische Schule Stuttgart wurde im September 1995 von taiwanesischen Frauen gegründet und ist seit August 2000 ein gemeinnütziger Verein. Wir bieten z.Z. 16 Kursen für jede Altersgruppe von der Kindergartengruppe ab 3 J bis zur Erwachsenengruppe an. Darüber hinaus offerieren wir Ihnen auch die Möglichkeit, die chinesische Kultur in einer sehr freundlichen Atmosphäre kennenzulernen.

Abschlussfest 2013

Chinesisch zu lernen ist sicher nicht ganz einfach, aber es ist was wert. Sowohl kulturell als auch wirtschaftlich haben Taiwan und China viel zu bieten. Kinder fällt es normalerweise leichter sich einer fremden Sprache vorbehaltlos zu nähern und diese zu lernen, aber man ist nie zu alt um was zu erlernen.

Falls Sie Ihr Spektrum erweitern möchten, sind Sie willkommen einmal zu schnuppern. Wir freuen uns über jeden, der sich für die chinesische Sprache und Kultur interessiert.